Seit ungefähr 15 Jahren nähe ich nun schon massgefertigtes Hundezubehör (Halsbänder, Leinen, Geschirre), vor einigen Jahren wollte ich dann auch für uns Zweibeiner Artikel entwerfen und anbieten.

Um Hunde- wie auch Menschensachen unter einen Hut zu bringen, wurde aus jay-hundewelt.ch ALPENKLANG.CH.

Unter diesem Label findet man nun (fast) alles, was das Herz begehrt. Und immer in vielen Farbvarianten und -möglichkeiten.

Jeder Artikel wird einzeln mit viel Herzblut von mir persönlich hergestellt.

Meine Inspiration in Hundesachen ist natürlich unser Labrador Charly. Zu ihm hat sich vor 2 Jahren noch unser Tiger Paul dazu gesellt. Sie sind inzwischen beste Freunde und sind auch sehr oft zusammen mit mir im Atelier anzutreffen - auf ihren Schlafplätzen. 

Auch sie - wie auch meine Familie - zählen zum ALPENKLANG.CH-Team.